Küchen und Wohndesign

      Christian Zachs

Hier gehts zur Gerys Topliste

Das Spinnfischen


 

 

Das Spinnfischen hat mich vor etwa 2 1/2 Jahren voll gepackt.

Eigendlich waren wir am Karpfenangeln,aber es tat sich lange Zeit nichts.

Da hab ich einen alten Spinner von meinen Onkel in meiner Angelbox gefunden.

Schnell meine Catana Float zur Hand genommen und den Spinner montiert.

Zum Glück war da noch ein Stahlvorfach darauf.

Eine geeignete Stelle gesucht und gleich mal voll in den Baum der dort übers Wasser hängt geworfen........

Durch massives Herumreißen und Schimpfen löste er sich dann doch noch von dem Ast.

Der zweite Wurf traf dann das Wasser.

Schön unter dem Überhängendem Ast,führte ich den Spinner knapp unter der Oberfläche.

Nach dem dritten Wurf schnappte ein 53 cm Hecht nach dem Blechteil.....

Der Drill verlief sehr hefftig,weil er unbedingt unter die Wurzeln des Baumes wollte.

Doch ich konnte ihn landen und das Spinnfisch-fieber hat mich Voll erwischt.....

Meiner Meinung nach gibt es keine andere Fangart die so sehr das Adrenalin in den Körper schießt........